KERN + PETERS Rechtsanwälte Logo
+49 (0) 89 21 55 2286

Bewertungen

Anwalt.de

Google

Bettina Lohmaier
Bettina Lohmaier
17:14 16 May 22
Herr RA Peters kann ich nur weiterempfehlen, absolut kompetent und freundlich. Hat mich in meiner Leasingangelegenheit top beraten und sehr geholfen
RAMAZAN KAratas
RAMAZAN KAratas
17:05 01 Aug 21
Mandy Schroedter
Mandy Schroedter
13:34 29 Apr 20
Ein sehr seriöser und ehrlicher Anwalt. Er versteht sein Fach! Setzt sich komplett für seinen Mandanten ein. Arbeitet zur Vorbereitung mit Modernen Techniken und ist immer erreichbar. Absprachen werden zuverlässig und Zeitnah eingehalten.
Gunther Quoos
Gunther Quoos
14:13 17 Apr 20
Herr Rechtsanwalt Peters vertritt und berät unser Familienunternehmen seit nunmehr über 10 Jahren erfolgreich. Hohe Kompetenz und klares Vorgehen bei der Beachtung wichtiger Details zeichnen die Bearbeitung durch Herrn Peters aus. Meine absolute Empfehlung!
Gunther Quoos
Gunther Quoos
17:25 08 Apr 20
Herr Rechtsanwalt Peters vertritt und berät unser Familienunternehmen seit nunmehr über 10 Jahren erfolgreich. Hohe Kompetenz und klares Vorgehen bei der Beachtung wichtiger Details zeichnen die Bearbeitung durch Herrn Peters aus. Meine absolute Empfehlung!
Bekir Demir
Bekir Demir
02:07 17 Jan 19
Fachanwalt ksnn nur weiter Empfehlen
Erich Seidel
Erich Seidel
14:41 20 May 24
Herr Rechtsanwalt Peters hat die Rechnung des Leasinggebers mehr als halbiert und mich so vor großen Verlusten bewahrt!Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei daher uneingeschränkt empfehlen.
Reinhard H.
Reinhard H.
15:59 31 Mar 23
Schnell und einfach beriet mich Herr RA Peters auf Augenhöhe kompetent aus seinem reichen Schatz an Erfahrungen vor Gericht. Er zeigte mir transparent Wege auf, die ich juristisch gehen könnte. Aber er wies mich ganz klar auch auf die nicht unerheblichen Risiken hin, sodass ich für mich die beste Entscheidung treffen konnte.Ich selbst war mir ob meines Falls sehr unsicher und aufgeregt. Herrn Peters Routine brachte Ruhe und Übersicht in meine Gedankengänge. Dafür danke ich ihm!
Johann Bauer
Johann Bauer
10:15 06 Dec 22
Sehr netter Kontakt, schnelle unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank.
Bünyamin E.
Bünyamin E.
08:34 24 Feb 22
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, der sich tatsächlich auch anhört was die Probleme der Mandanten sind. Klare Empfehlung, mit ihm kann man nichts falsch machen!
Assem Sulejmani
Assem Sulejmani
07:43 21 Dec 21
Herr RA Peters ist ein sehr kompetenter und professioneller Rechtsanwalt in Sachen Leasing. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und ich würde ihn jederzeit empfehlen und auch wieder beauftragen. Herr Peters berät einen sehr gut und zeigt Chancen und Risiken ehrlich auf, ist verständnisvoll und antwortet schnell auf Rückfragen.Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung.
Matthias Weidmann
Matthias Weidmann
16:39 07 Dec 21
Sehr umfassede Beratung, Kenntnisse gehen über das Rechtsgebiet hinaus. Schnelle und freundliche Rückmeldung. So müsste das öfter sein, dann wären viele Probleme mit anderen Anwälten nicht vorgefallen.
Volker Kroeter
Volker Kroeter
17:33 27 Nov 21
Mein ehemaliger Arbeitgeber glaubte mich durch eine Kündigung kostengünstig loswerden zu können.Ich bin froh, dass mir eine Kollegin die Kanzlei Kern + Peters empfohlen hat.Herr Peters mich hervorragend beraten und vertreten. In der Verhandlung konnte Herr Peters die Angelegenheit sodann mit einem guten Ergebnis beenden.Herzlichen Dank!
Fynn Rittersberger
Fynn Rittersberger
10:30 12 Nov 21
Herr Peters hat meine Wenigkeit in einem Rechtsstreit gegen einen großen deutschen Autokonzern vertreten und zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Durch seine langjährige Erfahrung in der Branche wurden meine Interessen bestens vertreten und auch nützliche Empfehlungen ausgesprochen, wie sich am besten zu verhalten ist um beispielsweise Kostenrisiken zu vermeiden. Ich habe mir bewusst die Mühe gemacht eine Bewertung hier zu schreiben, da ich jedem Verbraucher empfehle den Forderungen aus Leasing- oder Finanzierungsgeschäften von solchen Großkonzernen nicht ohne weiteres nachzukommen. Herr Peters kannte die Argumente und Praktiken der Gegenseite genau und konnte mich so vor einem nicht unerheblichen finanziellen Schaden schützen. Absolut empfehlenswert, jeder Zeit wieder!
Daniel B.
Daniel B.
12:51 22 Oct 21
Herr Peters hat uns mehrfach sehr kompetent und sachkundig bei der Rückgabe von Leasingfahrzeugen beraten und uns bei der Durchsetzung unserer Ansprüche gegenüber der Leasinggesellschaft vertreten.Durch seine langjährige praktische Erfahrung im Bereich Leasingrecht konnte er sich hierbei schnell in die jeweiligen Fälle einarbeiten und hat uns durch seine pragmatischen Lösungsvorschläge langwierige Rechtsstreitigkeiten erspart.
Philipp Winkelbauer
Philipp Winkelbauer
10:52 02 Jul 21
In Bezug auf die Abwehr von überhöhten Forderungen nach einem Kfz-Leasingrücklauf wurde sehr kompetent und realistisch beraten.Die Schriftwechsel und Gespräche mit der Bank führten schnell zu einem Erfolg im Vergleich!Sehr guter, direkter Kontakt zum RA, setzte sich auch sehr engagiert bei der Bank bzw. den Sachbearbeitern für den Fall ein.Klare Empfehlung!
Mihriban Örsyapan
Mihriban Örsyapan
12:25 27 Jan 21
Herr Peters ist ein sehr kompotenter und freundlicher Rechtsanwalt.Nachdem ich mich mit meinem Anliegen im Bereich Arbeitsrecht an Ihn gewendet und meine Situation geschildert habe, erhielt ich detaillierte Informationen und klare Angaben zum weiteren Vorgehen.Besonders hervorheben möchte ich die Ehrlichkeit und Offenheit von Herrn Peters, was mir persönlich am wichtigsten ist. Er hat sich viel Zeit genommen um mir mit meinem Problem weiterzuhelfen.Klare Weiterempfehlung!
Thomas Vollmeier
Thomas Vollmeier
10:29 12 Jun 24
zunächst möchte ich erwähnen, dass ich mich von der Kanzlei Kern & Peters insbesondere durch Herrn Rechtsanwalt Kern von der Beratung bis hin zum Erfolgreichen Abschluss vor dem Arbeitsgericht bestens und Vollumfänglich vertreten gefühlt habe.Ich kann jedem nur diese Kanzlei im Hinblick auf Arbeitsrechtliche Anliegen empfehlen. Freundlichkeit, Kompetenz und in der gebotenen Eile, alles ist von dieser Kanzlei zu bekommen. N. Yildirm
Thomas Kemeny
Thomas Kemeny
12:35 19 Apr 24
Colleen Arend
Colleen Arend
12:56 15 Mar 24
Herr Kern war ein hervorragender Arbeitsrechtsanwalt. Er hatte so viel Geduld für meine vielen Fragen. Als Ausländer hat man in Deutschland immer die Angst, auf dem Arbeitsmarkt ausgebeutet zu werden. Herr Kern war äußerst professionell, sanft in seiner Kommunikation und legte großen Wert auf die Ergebnisse meines Falles. Ich kann seine juristischen Dienstleistungen jedem wärmstens empfehlen, der Probleme im Zusammenhang mit der Arbeit in Deutschland oder rechtliche Probleme mit seinem Arbeitgeber hat.
Susanne woelk
Susanne woelk
18:40 03 Mar 24
Gäbe es 6 Sterne würde ich diese auch vergeben. Der Grund: VW Leasing Rückgabe mit wirklich unberechtigtem Pixelfehler in unserem Polo und Dellen im Kofferraumdeckel. Weder ich noch mein Mann konnten diese Fehler in der DEKRA Prüfstelle sehen. Eine hohe Rechnung der VW Leasing war die Folge. Kurzes Telefonat mit Herr Peters der auch sehr verwundert war, da auf den Bilder ja wirklich NICHTS zu sehen war. Eins zwei Schreiben später hat Volkswagen den Vergleich akzeptiert.Es ist wirklich ein gutes Gefühl wenn man UNRECHT erfahren hat RECHT zu bekommen. Danke Herr Peters.
Robert Gorgievski
Robert Gorgievski
11:13 01 Feb 24
Es war mir eine Freude, mit Alexander E. Kern an einem komplexen arbeitsrechtlichen Streitfall zusammenzuarbeiten, und ich könnte nicht beeindruckter sein von dem Maß an Professionalität und Fachkenntnis, das geboten wurde. Herr Kern zeigte ein tiefes Verständnis für das Arbeitsrecht und führte mich mit Klarheit und Zuversicht durch jeden Schritt des Prozesses. Dank ihrer fleißigen Arbeit erzielten wir einen günstigen Ausgang in meinem Fall. Ich kann Alexander E. Kern wärmstens empfehlen, wenn jemand erstklassige rechtliche Vertretung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sucht.
Klaus Stumpp
Klaus Stumpp
11:55 31 Jan 24
Schnelle Antwort auch per Mail, lohnt sich zu vernetzen 🙂
Yulia Vasilyeva
Yulia Vasilyeva
21:54 22 Jan 24
Sehr gute Erfahrung. Herr Peters ist nicht nur ein Fachmann, sondern auch ein freundlicher Mensch, mit dem man gerne reden kann. Seine Einstellung zu Ihrem Problem übertrifft alle Erwartungen und unterscheidet sich deutlich von der der anderen Rechtsberater. Mein Fall wurde schnell und mit Erfolg gelöst. Vielen Dank, Herr Peters.
Craciano Lopes
Craciano Lopes
12:23 11 Dec 23
Kann ich nur weiter empfehlen sehr professionell ich musste mich um nichts kümmern die haben alles für mich erledigt bin sehr zufrieden
Milan Yamelski
Milan Yamelski
11:40 13 Nov 23
Zufrieden. Interessen wurden ordnungsgemäß vertreten und auch durchgesetzt. Anwalt hat langjährige Erfahrung und Kompetenz im Leasingbereich.
Christiane Mayr
Christiane Mayr
17:18 18 Oct 23
Absolut empfehlenswert! Herr Peters (der übrigens auch exzellent auf Englisch berät) nimmt sich Zeit die Sachlage zu verstehen, berät sehr freundlich, kompetent und immer im Besten Sinne des Mandanten. Ich war bestens aufgehoben, und sollte ich je wieder einen Arbeitsrechtler brauchen, wäre Herr Peters immer meine erste Wahl.
Maximilian Kobler
Maximilian Kobler
17:49 13 Oct 23
Trotz der späten Stunde hat sich Hr. Peters ausführlich Zeit genommen, mir den komplexen Sachverhalt verständlich zu erklären. Die kompetente und freundliche Beratung hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Danke für die Unterstützung!
Osteopathie Maehrle
Osteopathie Maehrle
17:15 11 Oct 23
Ganz einfach der BESTE MANN in Sachen Leasingrecht! Vielen herzlichen Dank nochmal für die freundliche und vor allem herausragend kompetente Beratung und Vertretung.
Volker Werbus
Volker Werbus
08:46 13 Sep 23
Kompetente Beratung, faire Honorare.
Holger Stempel
Holger Stempel
13:20 27 Aug 23
RA Peters war für meinen in Ausbildung befindlichen Sohn arbeitsrechtlich hervorragend und erfolgreich tätig. Besonders hervorzuheben sind seine Erreichbarkeit und unverzügliche Rückmeldung, sowie die Schnelligkeit und Nachdrücklichkeit seiner rechtlichen Maßnahmen gegenüber der gegnerischen Seite, wodurch er auf der ganzen Linie obsiegte.
Martha Marone
Martha Marone
18:23 22 Aug 23
Wer einen sehr guten Anwalt für Arbeitsrecht sucht, ist bei der Kanzlie Kern + Peters bestens aufgehoben. Äusserst verbindlich, präzise und fachlich versiert wurde ich allumfassend und ausgesprochen freundlich beraten. Es wurde schnell eine Problemlösung erarbeitet. Wenn es ginge, würde ich 10 Sterne vergeben. Ein großes Dankeschön an die Kanzlei.
Jörg Tischer
Jörg Tischer
05:31 22 Aug 23
Gute und zügige Abwicklung des Rechtsstreites. Herr Peters ist ein wirklicher Spezialist und beherrscht die kaufmännischen & juristischen Details. Beim nächsten Leasing-Problem werden wir auf jeden Fall die Kanzlei Kern + Peters wieder in Anspruch nehmen.
Daniela Grimm
Daniela Grimm
11:18 29 Jun 23
Herr Kern hat mich in einem Streitfall mit meinem Arbeitgeber, bis zur Unterzeichnung des Aufhebungsvertrags begleitet. Mit ihm an meiner Seite hatte ich zu jederzeit ein gutes Gefühl. Er hat mich äußerst kompetent beratet, hat mich über jeden seiner Schritte informiert und war bei Fragen immer erreichbar. Meine Forderungen gegenüber meinem Arbeitgeber konnte er schnell durchsetzen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und seiner Arbeit, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Vielen lieben Dank Herr Kern, sie haben mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen!
Fred Eric
Fred Eric
13:31 25 May 23
Angenehmer, netter Kontakt. Gerne wieder 🙂
Patrick G.
Patrick G.
13:20 10 May 23
Mein Anliegen wurde am Telefon sehr kompetent und ausführlich sogar ohne Kostenerhebung schnell geklärt.Kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen !
trace magic
trace magic
15:59 28 Apr 23
Emphatisch, aufmerksam und kompetent. Herr Peters nimmt sich Zeit und berät mit Fachkompetenz und Erfahrung in seinem Fachgebiet mit aller Offenheit und mit einer ehrlichen Einschätzung der Sachlage. Danke Ihnen für Ihre Zeit und bleiben Sie so menschlich, wie sie sind.Nachtrag: die Dinge sind so eingetreten, wie von ihnen Prognostiziert. Das im Positiven.
Michael Mx
Michael Mx
06:43 28 Apr 23
Herr Peters hat mich sehr kompetent, transparent und kundenorientiert beraten.
Silke Müller
Silke Müller
08:39 14 Apr 23
Kompetente und ausführliche Beratung! Ich hatte einige Fragen zur Endabrechnung des Leasingvertrages unseres Autos und wurde sehr ausführlich beraten. Sehr zu empfehlen!
Olaf Salzmann
Olaf Salzmann
11:59 06 Feb 23
Herr Peters hat mich sehr kompetent und ausführlich am Telefon beraten. Obwohl es gerade durch seine ehrliche Beratung dann nicht zum Auftrag kam, klasse. Und vielen Dank, ich denke, ich habe dadurch Geld und viel Zeit gespart. Sehr empfehlenswert.
Bill Murray
Bill Murray
11:07 18 Jan 23
Äußerst freundlicher Kontakt hinsichtlich meines Leasingfahrzeugs. Herr Peters stand mir mit einer kostenlosen Erstberatung hervorragend zur Seite. Aufgrund seiner langjährigen Expertise in diesem Bereich kann ich ihm jeden uneingeschränkt empfehlen.
C W
C W
13:51 06 Dec 22
Herr Peters hat uns mit seiner professionellen und service-orientierten Arbeitsweise und jahrzehntelangen Erfahrung einen sehr guten Vergleich aushandeln können. Ich kann ihn jederzeit empfehlen!
Andy Wutschick
Andy Wutschick
16:46 01 Dec 22
Auf diesem Wege möchte ich Ihnen, Herr Peters, nochmals meinen Dank ausdrücken!Danke für Ihre Unterstützung in meinem Kfz-Leasing Streitfall, welcher sich über Monate zog! Danke für die vollumfängliche, nachvollziehbare und sachdienliche Beratung! Danke für viele aufklärende Gespräche/ Telefonate! Danke für Ihre Fachkompetenz! Danke für Ihre Zeit!Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Man hofft ja immer, dass Streifälle sich im Idealfall ohne anwaltliche Beratung klären lassen. Wenn dies aber nicht mehr möglich ist, kann jeder Betroffene nur froh sein, wenn man auf einen Rechtsanwalt wie Sie es sind zurückgreifen kann!Ihnen und Ihren Liebsten wünsche ich alles erdenklich Gute!Viele Grüße aus Berlin.
Karl-Wilhelm Beck
Karl-Wilhelm Beck
11:40 22 Nov 22
Absolute kompetente und sehr seriöse Beratung mit Fahrzeugleasing-Rückgaben. Sehr geehrter Herr Peters- Vielen Dank! Viele Grüße Karl-Wilhelm Beck
Leopold Laminiertechnik
Leopold Laminiertechnik
16:23 14 Nov 22
Herr Peters ist als Anwalt in jederlei Hinsicht zu empfehlen. Wir mussten unsere Arbeitsverträge in Bezug auf das neue Nachweisgesetz anpassen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen mir die Sachlage so verständlich und realistisch wie möglich zu erklären. Bei Rückfragen war er immer schnellstmöglich erreichbar. Er hat sich mit Engagement eingesetzt und mit dem Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein. Nicht nur ein lösungsorientierter und kompetenter Anwalt, sondern auch auf menschlicher Ebene sehr mitdenkend und einfühlsam!Für den Fall, dass ich wieder in diesem Bereich einen Anwalt benötige, kommt definitiv nur Herr Peters in Frage.Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich!
Eva Straube
Eva Straube
11:09 26 Oct 22
Vielen Dank Herr Kollege für die tolle Beratung zum Thema Leasingrückgabe und Kauf des Autos aus dem Leasingvertrag heraus! Sehr kompetent und ehrlich!
Klaus Veitleder
Klaus Veitleder
10:41 14 Oct 22
Herr Peters ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt in allen Fragen des Kfz Leasing. Er berät einen ausführlich ob es einen Sinn macht ein Mandat zu übernehmen und überredet einem nicht zu einer kostspieligen Anwalts Vertretung!Er hat die entsprechende Kompetenz, da er früher rechtlich eine Leasingfirma vertreten hat.Bei dem sehr interessanten Gespräch hat dich herausgestellt, dass die Kanzlei auch auf dem Gebiet des Arbeitsrechts sehr gut aufgestellt ist und auch hier sehr auf Höhe der Zeit ist!Durch Homeoffice und Internet und andere Dinge gibt es da doch viele neue Sachverhalte die hier gut bekannt sind .Aber auch die Art von Herrn Peters weiß zu überzeugen.K.V
Marcel Derkamp
Marcel Derkamp
15:15 28 Sep 22
Sehr kompetente und sehr erfolgreiche Verhandlung eines Aufhebungsvertrags durch RA Kern
Kinga Gavallér
Kinga Gavallér
14:39 28 Jun 22
Sehr kompetente Beratung, bei Fragen oder Bedenken hat Herr Peters stets ein offenes Ohr gehabt. Ebenfalls empfand ich ihn als sehr ehrlich und Hilfsbereit. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.
Ulrich Jerichow
Ulrich Jerichow
13:04 10 Jun 22
Sara Schnai
Sara Schnai
20:54 26 May 22
Sehr kompetente Beratung, ehrlich, zuverlässig, vertrauenswürdig! Herr Peters ist meiner Meinung nach ein Anwalt, der offen und ohne falsche Hoffnungen zu machen, berät und in Sachen Arbeitsrecht nur zu empfehlen ist! Man gibt es in seine Hände und weiß, er wird das Beste daraus machen - so soll es sein. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit - DANKE!
Georg Wittmann
Georg Wittmann
19:02 16 May 22
Sehr schnelle und sehr kompetente Erledigung. Fachkundige und zuverlässige Abwicklung. Sehr gerne wieder.
Nadja G.
Nadja G.
09:08 22 Apr 22
Herr Peters hat mich in meiner Angelegenheit mit meinem damaligen Arbeitgeber und jetzigem Ex-Arbeitgeber bestens beraten und mich schlussendlich erfolgreich vertreten. Alle meine Forderungen konnten realisiert werden. Zudem ist er ein äußerst netter Anwalt.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf den Plattformen anwalt.de und business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier und hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.

info@kern-peters.de
+49 0 89  21 55 2286
Standorte
Copyright © 2024 Kern Peters
cross-circle